Zum Inhalt springen

Ann-Kathrin Gerbermann

Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG

Freiheit Liebe und die Weite und die Vielfältigkeit des Lebens spüren und sich geborgen fühlen.
Vertrauen in das Leben entwickeln und dabei geduldig sein.

Den Mut haben aufrichtig und ehrlich seinen Weg zu gehen und dabei weise die richtigen Entscheidungen treffen und die Entscheidungen, die das Leben für einen trifft anzunehmen.

Ich bin am 14.11.1970 in München geboren und habe drei Kinder.

2005 habe ich meine Reise um das Medizinrad begonnen und seit 2014 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG.

Im Anschluss habe ich eine Ausbildung für System und Familienstellen gemacht und durfte mein Wissen in vielen weiteren Seminaren vertiefen.

bringe Ordnung in dein Leben

Meine Angebot
Let’s work together on your
next project